Donnerstag, 28. März 2013

HeartBead 2013_01

Die neue HeartBead ist da! Diesmal dreht sich alles um das Thema Ozeanien; hier startet eine Weltreise, die in den nächsten Ausgaben fortgesetzt wird. Es gibt süße Kiwis (also die Vögel^^), einen Dornteufel, einen Big-Head Koalabär und einen wundervollen 3-Köpfigen Drachen, aber auch einen Baum, den man anhand des Einführungskurses in die Loop-Technik leicht nachperlen kann.
In dieser Ausgabe gibt es zwar keine Anleitung von mir, aber das 5er-Kugel-Projekt geht trotzdem weiter. Vertreten werde ich durch Luna, die einen farbenfrohen Regenbogenlori entworfen hat. An dieser Stelle nochmal vielen Dank :)
Nächste Ausgabe bin ich aber wieder dabei :)
Viel Spaß beim Lesen und Nachbasteln!



2 Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ich finde deinen Blog richtig gut gemacht und die Figuren sind echt schön geworden :)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  2. Wir alle machen Fehler in unserer Beziehung und haben dafür gesorgt, dass unsere Beziehung unterbrochen wird. Wir sind auch dafür verantwortlich, dass sie funktioniert, indem wir nach einer Lösung suchen. Ich freue mich sehr, Ihnen heute wenig über mein Beziehungsproblem zu erzählen. Ich habe meine einmal betrogen Frau und sie haben mich erwischt und sie war bereit, unsere Ehe zu beenden, weil ich sie wirklich liebe. Ich suche schnell nach einer Lösung, um sie aufzuhalten. Als ich auf den Dr. Ekpen-Tempel stieß, der so vielen Menschen geholfen hat, ihre zerbrochene Ehe und Beziehung wiederherzustellen, mit denen ich auch Kontakt aufnehme Wenn er heute meine Ehe wiederhergestellt hat, werde ich seinen Kontakt beenden, damit er bei gleichen Problemen Kontakt mit ihm aufnehmen kann (ekpentemple@gmail.com).

    AntwortenLöschen