Freitag, 25. Januar 2013

Japanische Mini-Perlentiere 2

Heute hab ich mir das neue Buch von Christiane Brüning gekauft. Es ist ihr zweites Buch und beinhaltet viele niedliche Motive rund ums Jahr.
Hier mal eine Liste davon:
  • Biene (sehr süß)
  • Marienkäfer (wird eigentlich so gemacht wie die Biene)
  • Tausendfüßler ( hab ich schon anhand eines Fotos gemacht)
  • verschiedene Geschenke (für Valentinstag, Weihnachten und Co.)
  • Herz 
  • Taube (die ist sooo schön.... *weißeperlernrauskram*)
  • Ostereirer (klein und bestimmt leicht nachzufädeln)
  • Küken im Ei (total goldig)
  • Osterhase (der ist auch richtig toll *g*)
  • Harlekins (knallbunt und mit Hut)
  • Bonbons (Achtung, die sind nicht essbar!! ^^)
  • Schnuller (ohne Anhänger eignen sie sich laut Katinka auch super als Pilz)
  • Babydrachen (sowas von niedlich! ♥ ♥ ♥ )
  • dreierlei Fische (qudadrtisch, praktisch, in verschiedenen Größen, eignen sich bestimmt gut als Ohrringe)
  • Pinguine (passend zu den Kleinen aus dem ersten Buch)
  • Koala (der sieht aus, als würde er einen umarmen wollen)
  • Löwe (klein und goldig)
  • Biber (Buddy, Buddy, Buddy, Buddy Biber! Hey, Buddy Biber! Jetzt fehlt nur noch ein Förster Fritz, aber der Clown lässt sich bestimmt umgestalten *g* ) 
  • Eule ( wirkt ein bisschen aufgeplustert, was sie umso niedlicher macht)
  • Eichhörnchen (Shakira, Shakira ;) )
  • Kürbis (...)
  • Spinne (jetzt wirds gruselig)
  • Fledermaus (Uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh.....)
  • Geist ( Buh!^^)
  • Tanne 
  • Schneemann ( ich hab übrigens am Montag einen gebaut, also einen richtigen, aus Schnee^^ Fotos kommen die Tage noch)
  • Weihnachtsmann (eignet sich bestimmt prima als Handyanhänger)
  • Hufeisen (nicht aus den Kopf stellen, sonst fällt das Glück raus!)
  • Schornsteinfeger (aus dem kann man bestimmt auch gut einen Förster machen)
  • Chinesischer Drache (den mach ich grad :D )
 So, das waren alle Motive. Ich finde, der Kauf hat sich af jeden Fall gelohnt und ich werde auch vieles aus diesem Buch nachbasteln. (Als erstes natürlich die Drachen^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen