Freitag, 7. September 2012

Kurzes Update

Es gibt da was, was ich schon einige Zeit auf dem Herzen habe und was mich erlich gesagt mittlerweile tierisch nervt. Heute bin ich zum X-ten Mal gefragt worden, ob ich jemandem eine AL aus einem Buch schicken kann.
Meine Antwort ist jedes Mal ein ganz klares NEIN.
Ich verschicke an niemanden Anleitungen aus Büchern, da diese dem Copyright des jeweiligen Autors unterliegen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber in der Vergangenheit gab es schon öfters Streit deswegen.
Deshalb: Kauft euch lieber die Bücher, es gibt darin immer mehr als nur eine tolle AL.

Nächstes Mal zeige ich euch etwas, das ich gestern in meinem Garten gefangen habe. Jetzt sitzt es auf meinem Bücherregal und wartet darauf, verschenkt zu werden.
Lasst euch überraschen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen