Mittwoch, 13. Juli 2011

Mike Glotzkowski

Ich glaube so gut wie jeder kennt den komischen grünen Kerl aus der Monster AG. :) Für ein Projekt hab ich ihn nachgefädelt. Der Körper ist ein bisschen von dieser Vorlage abgewandelt: Ich hab den Körper grün gemacht, mit einem weißen 5er-Kreis für das Auge und vier anthraziten Perlen, als angedeuteter Mund. Später habe ich dann noch Arme, Beine, Pupille und Hörner befestigt, was ganz schön viele Nerven gekostet hat: Pupille und Hörner gingen noch, aber Arme und Beine... Da ist der Silberdraht andauernd gebrochen, mal beim verdrehen, mal beim aufziehen von den Zehen, mal beim durchschieben durch die Körperperlen. Insgesamt mindestens sieben oder acht mal. Meiner Meinung nach bringt der Silberdraht nichts, der bricht immer...
Leider sieht man die Bruchstellen auch, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen