Montag, 11. Juli 2011

Grünlicher Wassermolch

Der Grünliche Wassermolch war das erste Motiv aus dem neuen Moras-Buch, das ich gefädelt habe. Er ist mir bereits beim allerersten Durchblättern aufgefallen, da war mir sofort klar, dass ich ihn nachperlen werde. Gesagt getan, direkt am nächsten Tag hab ich ihn gefädelt. Die Anleitung ist sehr leicht zu verstehen und in Farbe. Ich habe beim rechten Vorderbein zwei Perlenreihen vergessen, dass fällt aber zum Glück kaum auf.
Leider sieht man auf den Bildern die Farben nicht so gut, im Original leuchten sie richtig. Auf dem Rücken hat der Molch feuerrote Punkte, die schwarz umrahmt sind. Ein wenig war ich am Anfang von den schwarzen Punkten am gelben Bauch irritiert, bis ich gemerkt habe, dass die ganz regelmäßig sind :


Von der Seite...


...von vorne...




...von oben...


...und von unten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen